Richard Almeida, Aserbaidschan - 35 Jahre

Richard Almeida aus Aserbaidschan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Richard Almeida de Oliveira. und Sein Geburtsdatum war 20 März 1989 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt. Seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 31 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Richard Almeida

Vollständiger Name
Richard Almeida de Oliveira
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 März 1989
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard Almeida ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.