Ricardo Gomes, Kap Verde - 32 Jahre

Ricardo Gomes, Kap Verde war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa Conference League 2021/2022 und Europa Conference League 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ricardo Jorge Pires Gomes, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 18 Dezember 1991 in Santa Maria, Kap Verde. Ricardo Gomes hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 14 Spielen für sein Kap Verde.

Ricardo Gomes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2022/2023
4
16 31 Arthur Cabral und Zeki Amdouni
 
Europa Conference League
2021/2022
4
10 30 Cyriel Dessers

Informationen über Ricardo Gomes

Vollständiger Name
Ricardo Jorge Pires Gomes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Dezember 1991
Ort der Geburt
Santa Maria, Kap Verde
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Gomes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.