Ricardo Cabanas, Schweiz - 45 Jahre

Ricardo Cabanas, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2002/2003, Super League 2004/2005 und Super League 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Ricardo Cabanas-Rey. und Sein Geburtsdatum war 17 Januar 1979 und damit ist er jetzt 45 Jahre alt. Seine normalen Position war mittelfeld. Ricardo Cabanas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 51 Spielen für sein Schweiz. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Ricardo Cabanas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
9
16 31 Seydou Doumbia
 
Super League
2004/2005
8
15 26 Christian Giménez
 
Super League
2002/2003
8
20 24 Richard Núñez

Informationen über Ricardo Cabanas

Vollständiger Name
Ricardo Cabanas-Rey
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Januar 1979
Im Ruhestand
2012
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Cabanas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.