Ricardo Álvarez, Argentinien - 36 Jahre

Ricardo Álvarez, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 12 April 1988 geboren, und der Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Ricardo Álvarez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Argentinien.

Manchmal wird Ricardo Álvarez auch Ricky Álvarez genannt.

Informationen über Ricardo Álvarez

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 April 1988
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Álvarez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.