Ricardo, Kap Verde - 43 Jahre

Ricardo (Kap Verde) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Ricardo Jorge Ferreira Pinto da Silva. und Sein Geburtsdatum war 19 August 1980 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt. Seine normalen Position war verteidiger. Er hat auch gespielt 16 Spiele für Kap Verde und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im 2020 hat Ricardo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Ricardo

Vollständiger Name
Ricardo Jorge Ferreira Pinto da Silva
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
19 August 1980
Im Ruhestand
2020
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.