Renan Diniz, Brasilien - 31 Jahre

Renan Diniz, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Renan Souza Diniz. und 27 Februar 1993 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 31 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist verteidiger.

Informationen über Renan Diniz

Vollständiger Name
Renan Souza Diniz
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
27 Februar 1993
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Renan Diniz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.