Raúl Garcia, Spanien - 37 Jahre

Raúl Garcia, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League, La Liga und Segunda División.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 11 Juli 1986 in Pamplona, Spanien und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Raúl Garcia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
19
2 36 Myrto Uzuni
 
La Liga
2019/2020
15
5 34 Lionel Messi
 
La Liga
2017/2018
10
19 31 Lionel Messi
 
Champions League
2013/2014
4
13 27 Cristiano Ronaldo
 
La Liga
2011/2012
11
14 25 Lionel Messi

Informationen über Raúl Garcia

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
11 Juli 1986
Ort der Geburt
Pamplona, Spanien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raúl Garcia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.