Raul Andrei Rusescu, Rumänien - 35 Jahre

Raul Andrei Rusescu aus Rumänien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Juli 1988 und normalerweise er spielt als stürmer und offensives mittelfeld. Raul Andrei Rusescu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 12 Spielen für sein Rumänien.

Informationen über Raul Andrei Rusescu

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juli 1988
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raul Andrei Rusescu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.