Rasmus Nissen, Dänemark - 26 Jahre

Rasmus Nissen (Dänemark) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Rasmus Nissen vollständiger Name ist Rasmus Nissen Kristensen und er wurde am 11 Juli 1997 in Brande, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von rechtsverteidiger.

Manchmal wird Rasmus Nissen auch NK genannt.

Informationen über Rasmus Nissen

Vollständiger Name
Rasmus Nissen Kristensen
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
11 Juli 1997
Ort der Geburt
Brande, Dänemark
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasmus Nissen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.