Rasmus Lindkvist, Schweden - 33 Jahre

Rasmus Lindkvist (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Rasmus Lindkvist vollständiger Name ist Per Rasmus Lindkvist und er wurde am 16 Mai 1990 in Stockholm, Schweden geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linksverteidiger, linker flügelspieler und linkes außenverteidiger. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Rasmus Lindkvist

Vollständiger Name
Per Rasmus Lindkvist
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linker Flügelspieler / Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
16 Mai 1990
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasmus Lindkvist ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.