Rasim Tagirbekov, Russland - 39 Jahre

Rasim Tagirbekov, Russland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Rasim Zagirbekovich Tagirbekov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von verteidiger und mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1984 in Makhachkala, Russland. Im 2016 hat Rasim Tagirbekov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Rasim Tagirbekov

Vollständiger Name
Rasim Zagirbekovich Tagirbekov
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1984
Ort der Geburt
Makhachkala, Russland
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rasim Tagirbekov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.