Rashad Sadygov, Aserbaidschan - 41 Jahre

Rashad Sadygov aus Aserbaidschan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Rashad Sadygov (oder Rashad Farhad oglu Sadigov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 41 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Juni 1982, und er wurde in Baku, Azerbaijdan SSR, Aserbaidschan geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 111 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2020 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Rashad Sadygov

Vollständiger Name
Rashad Farhad oglu Sadigov
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 Juni 1982
Ort der Geburt
Baku, Azerbaijdan SSR, Aserbaidschan
Im Ruhestand
2020
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
111
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rashad Sadygov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.