Ramil Sheydayev, Aserbaidschan - 28 Jahre

Ramil Sheydayev (Aserbaidschan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Ramil Teymurovich Sheydayev, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 15 März 1996 in Saint Petersburg, Russland. Insgesamt hat er hat 61 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Informationen über Ramil Sheydayev

Vollständiger Name
Ramil Teymurovich Sheydayev
Zweite Staatsangehörigkeit
Russland
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 März 1996
Ort der Geburt
Saint Petersburg, Russland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ramil Sheydayev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.