Rafa Mújica, Spanien - 25 Jahre

Rafa Mújica, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Primeira Liga.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 29 Oktober 1998 in Las Palmas, Spanien und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel.

Rafa Mújica Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga*
2023/2024
20
3 25 Viktor Gyökeres
 
Primeira Liga
2022/2023
8
12 24 Mehdi Taremi

Rafa Mújica Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rafa Mújica.

Datum und liga Spiel Tore
16 dezember 2023
Primeira Liga 2023/2024
Arouca - Gil Vicente
3-0
3
45', 61', 78'

Informationen über Rafa Mújica

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
29 Oktober 1998
Ort der Geburt
Las Palmas, Spanien
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rafa Mújica ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.