Rafa Silva, Portugal - 30 Jahre

Rafa Silva, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga und Champions League. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Primeira Liga.

Rafael Alexandre Fernandes Ferreira da Silva, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld, flügel und stürmer. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 17 Mai 1993 in Vila Franca de Xira, Portugal. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 25 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Rafa Silva Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga*
2023/2024
12
6 30 Viktor Gyökeres
 
Champions League
2022/2023
5
6 30 Erling Braut Haaland
 
Primeira Liga
2022/2023
8
12 30 Mehdi Taremi
 
Primeira Liga
2021/2022
8
17 28 Darwin Núñez
 
Primeira Liga
2015/2016
8
19 22 Jonas

Informationen über Rafa Silva

Vollständiger Name
Rafael Alexandre Fernandes Ferreira da Silva
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
17 Mai 1993
Ort der Geburt
Vila Franca de Xira, Portugal
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rafa Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.