Qu Bo, China - 42 Jahre

Qu Bo aus China hat sich in Chinese Super League 2010 und Chinese Super League 2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 15 Juli 1981 geboren, und der Geburtsort war Tianjin, China und seine normalen Positionen waren stürmer und flügel. Er hat auch gespielt 78 Spiele für China und erzielt 18 Tore in diesen Spielen. Im 2016 hat Qu Bo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Qu Bo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2011
8
18 30 Muriqui
 
Chinese Super League
2010
6
9 29 Duvier Riascos

Informationen über Qu Bo

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 Juli 1981
Ort der Geburt
Tianjin, China
Im Ruhestand
2016
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Qu Bo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.