Prejuce Nakoulma, Burkina Faso - 36 Jahre

Prejuce Nakoulma, Burkina Faso war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Afrika-Cup 2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 April 1987 geboren, und der Geburtsort war Ouagadougou, Burkina Faso und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Prejuce Nakoulma hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 53 Spielen für sein Burkina Faso.

Prejuce Nakoulma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2017
2
2 29 Junior Kabananga

Informationen über Prejuce Nakoulma

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
21 April 1987
Ort der Geburt
Ouagadougou, Burkina Faso
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Prejuce Nakoulma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.