Pontus Jansson, Schweden - 33 Jahre

Pontus Jansson (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Pontus Sven Gustav Jansson. und Sein Geburtsdatum war 13 Februar 1991 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 27 Spiele vertreten.

Informationen über Pontus Jansson

Vollständiger Name
Pontus Sven Gustav Jansson
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
13 Februar 1991
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pontus Jansson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.