Pontus Farnerud, Schweden - 43 Jahre

Pontus Farnerud, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Hans Pontus Farnerud, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 4 Juni 1980 in Helsingborg, Schweden. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten. Im 2013 hat Pontus Farnerud beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Pontus Farnerud

Vollständiger Name
Hans Pontus Farnerud
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Juni 1980
Ort der Geburt
Helsingborg, Schweden
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pontus Farnerud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.