Pierre Lees-melou, Frankreich - 30 Jahre

Pierre Lees-melou (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 25 Mai 1993 geboren, und der Geburtsort war Langon, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Informationen über Pierre Lees-melou

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Mai 1993
Ort der Geburt
Langon, Frankreich
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pierre Lees-melou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.