Petter Hansson, Schweden - 47 Jahre

Petter Hansson (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Carl Johan Petter Hansson. und Er ist 47 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 Dezember 1976. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Insgesamt hat er hat 43 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2012 vom Fußball zurückgezogen.

Petter Hansson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Petter Hansson.

Datum und liga Spiel Tore
14 mai 2000
Allsvenskan 2000
Häcken - Halmstad
2-4
3
18', 48', 81'

Informationen über Petter Hansson

Vollständiger Name
Carl Johan Petter Hansson
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
14 Dezember 1976
Im Ruhestand
2012
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Petter Hansson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.