Peter Magnusson, Schweden - 39 Jahre

Peter Magnusson aus Schweden war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 16 Juli 1984 geboren, und der Geburtsort war Sweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Im 2017 hat Peter Magnusson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Peter Magnusson

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
16 Juli 1984
Ort der Geburt
Sweden
Im Ruhestand
2017
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Magnusson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.