Peter Hoekstra, Niederlande - 51 Jahre

Peter Hoekstra (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Peter Martin Hoekstra, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 4 April 1973 in Assen, Niederlande. Er hat auch Niederlande auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten. Im 2004 hat Peter Hoekstra beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Peter Hoekstra Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Peter Hoekstra.

Datum und liga Spiel Tore
13 dezember 2003
EFL Championship 2003/2004
Stoke - Reading
3-0
3
18', 26', 87'

Informationen über Peter Hoekstra

Vollständiger Name
Peter Martin Hoekstra
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 April 1973
Ort der Geburt
Assen, Niederlande
Im Ruhestand
2004
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Peter Hoekstra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.