Pedro Nuno, Portugal - 29 Jahre

Pedro Nuno (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Pedro Nuno Fernandes Ferreira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Buarcos, Portugal geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Januar 1995).

Informationen über Pedro Nuno

Vollständiger Name
Pedro Nuno Fernandes Ferreira
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Januar 1995
Ort der Geburt
Buarcos, Portugal
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Nuno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.