Pedro Henrique, Brasilien - 33 Jahre

Pedro Henrique, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2013/2014 und Süper Lig 2019/2020. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Chinese Super League.

Sein vollständiger Name ist Pedro Henrique Konzen Medina da Silva und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Santa Cruz do Sul, Brasilien geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Juni 1990).

Manchmal wird Pedro Henrique auch Pedro Henrique Konzen genannt.

Pedro Henrique Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League*
2024
3
9 33 Wu Lei
 
Süper Lig
2019/2020
10
14 30 Alexander Sørloth
 
Super League
2013/2014
10
7 23 Shkelzen Gashi

Pedro Henrique Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pedro Henrique.

Datum und liga Spiel Tore
13 märz 2022
Süper Lig 2021/2022
Adana Demirspor - Sivasspor
2-3
3
28', 54', 90'

Informationen über Pedro Henrique

Vollständiger Name
Pedro Henrique Konzen Medina da Silva
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 Juni 1990
Ort der Geburt
Santa Cruz do Sul, Brasilien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Henrique ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.