Paul Verhaegh, Niederlande - 40 Jahre

Paul Verhaegh aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Paul Johannes Gerardus Verhaegh, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 1 September 1983 in Kronenberg, Niederlande. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Niederlande, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Paul Verhaegh

Vollständiger Name
Paul Johannes Gerardus Verhaegh
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
1 September 1983
Ort der Geburt
Kronenberg, Niederlande
Im Ruhestand
2020
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Verhaegh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.