Paul Taylor, England - 36 Jahre

Paul Taylor (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2011/2012.

Paul Thomas Taylor, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 4 Oktober 1987 in Liverpool, England.

Paul Taylor Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
12
17 24 Rickie Lambert

Informationen über Paul Taylor

Vollständiger Name
Paul Thomas Taylor
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Oktober 1987
Ort der Geburt
Liverpool, England
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Taylor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.