Paul Kitson, England - 53 Jahre

Paul Kitson, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 9 Januar 1971 in Murton, England und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2005 hat Paul Kitson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Paul Kitson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Paul Kitson.

Datum und liga Spiel Tore
19 november 2001
Premier League 2001/2002
Charlton - West Ham
4-4
3
3', 30', 64'
3 mai 1997
Premier League 1996/1997
West Ham - Sheffield Wednesday
5-1
3
4', 12', 88'

Informationen über Paul Kitson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1971
Ort der Geburt
Murton, England
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Kitson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.