Paul Baysse, Frankreich - 35 Jahre

Paul Baysse aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Paul Adrien Baysse, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von verteidiger. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 18 Mai 1988 in Talence, Frankreich.

Informationen über Paul Baysse

Vollständiger Name
Paul Adrien Baysse
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
18 Mai 1988
Ort der Geburt
Talence, Frankreich
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paul Baysse ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.