Patrick Agyemang, Ghana - 43 Jahre

Patrick Agyemang, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2003/2004 und EFL Championship 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Walthamstow, England am 29 September 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Patrick Agyemang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
12
14 27 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2003/2004
12
19 23 Andrew Johnson

Informationen über Patrick Agyemang

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 September 1980
Ort der Geburt
Walthamstow, England
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Agyemang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.