Badou Ndiaye, Senegal - 33 Jahre

Badou Ndiaye, Senegal war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2014 und Süper Lig 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Badou Ndiaye (oder Papa Alioune N'Diaye wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Oktober 1990, und er wurde in Dakar, Senegal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Manchmal wird Badou Ndiaye auch Papa Alioune Ndiaye genannt.

Badou Ndiaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2015/2016
11
10 25 Mario Gomez
 
Eliteserien
2014
9
14 24 Vidar Örn Kjartansson

Badou Ndiaye Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Badou Ndiaye.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2015
Süper Lig 2015/2016
Mersin Idman Yurdu - Ankaraspor
0-4
3
39', 90', 90'

Informationen über Badou Ndiaye

Vollständiger Name
Papa Alioune N'Diaye
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Oktober 1990
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Badou Ndiaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.