Pajtim Kasami, Schweiz - 31 Jahre

Pajtim Kasami, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2018/2019, Super League 2019/2020 und Super League 2020/2021.

Sein Geburtsort war Andelfingen, Schweiz am 2 Juni 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Pajtim Kasami Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2020/2021
12
5 28 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2019/2020
11
9 28 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2018/2019
8
19 26 Guillaume Hoarau

Pajtim Kasami Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pajtim Kasami.

Datum und liga Spiel Tore
24 november 2019
Super League 2019/2020
Sion - Young Boys
3-4
3
22', 23', 69'

Informationen über Pajtim Kasami

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1992
Ort der Geburt
Andelfingen, Schweiz
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pajtim Kasami ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.