Pablo Velázquez, Paraguay - 37 Jahre

Pablo Velázquez, Paraguay war der beste Torschütze in Liga MX, Mexiko 2013/2014. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 12 März 1987 geboren, und der Geburtsort war Asuncion, Paraguay und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Paraguay auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Pablo Velázquez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2015/2016
10
18 29 André-Pierre Gignac
 
Liga MX
2014/2015
8
17 28 Dorlan Pabon
 
Liga MX
2013/2014
15
1 27 Pablo Velázquez

Informationen über Pablo Velázquez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1987
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Velázquez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.