Pablo Piatti, Argentinien - 35 Jahre

Pablo Piatti aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Pablo Daniel Piatti, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 31 März 1989 in Ucacha [es], Argentinien. Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Pablo Piatti

Vollständiger Name
Pablo Daniel Piatti
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
31 März 1989
Ort der Geburt
Ucacha [es], Argentinien
Im Ruhestand
2020
Größe
164 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Piatti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.