Oussama Darfalou, Algerien - 30 Jahre

Oussama Darfalou, Algerien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsdatum war 29 September 1993 und damit ist er jetzt 30 Jahre alt und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 3 Spiele für Algerien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Oussama Darfalou

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 September 1993
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oussama Darfalou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.