Óscar (Óscar Javier González Marcos), Spanien - 41 Jahre

Óscar, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2003/2004 und La Liga 2012/2013.

Er wurde am 12 November 1982 geboren, und der Geburtsort war Salamanca, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Im 2016 hat Óscar beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Óscar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2012/2013
12
16 30 Lionel Messi
 
La Liga
2003/2004
10
20 21 Ronaldo

Informationen über Óscar

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 1982
Ort der Geburt
Salamanca, Spanien
Im Ruhestand
2016
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Óscar (Óscar Javier González Marcos, geboren 1982) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.