Orkun Kökcü, Türkei - 23 Jahre

Orkun Kökcü, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2022/2023.

Sein Geburtsort war Haarlem, Niederlande am 29 Dezember 2000, was ihn bis heute 23 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat außerdem 2 Tore in 24 Nationalmannschaftsspielen für Türkei.

Orkun Kökcü Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2022/2023
3
11 22 Marcus Rashford und Victor Boniface

Informationen über Orkun Kökcü

Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Dezember 2000
Ort der Geburt
Haarlem, Niederlande
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Orkun Kökcü ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.