Orest Kuzyk, Ukraine - 28 Jahre

Orest Kuzyk, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Orest Kuzyk (oder Orest Tarasovych Kuzyk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Mai 1995, und er wurde in Lviv, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Orest Kuzyk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
8
8 23 Facundo Ferreyra

Informationen über Orest Kuzyk

Vollständiger Name
Orest Tarasovych Kuzyk
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Mai 1995
Ort der Geburt
Lviv, Ukraine
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Orest Kuzyk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.