Ömer Bayram, Türkei - 32 Jahre

Ömer Bayram aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 27 Juli 1991 in Breda, Niederlande und seine normalen Position ist linksverteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 10 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Ömer Bayram

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
27 Juli 1991
Ort der Geburt
Breda, Niederlande
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ömer Bayram ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.