Omar Govea, Mexiko - 28 Jahre

Omar Govea aus Mexiko war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 18 Januar 1996 in San Luis Potosi, Mexiko und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Omar Govea

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Januar 1996
Ort der Geburt
San Luis Potosi, Mexiko
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Omar Govea ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.