Omar Campos, Mexiko - 21 Jahre

Omar Campos (Mexiko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Omar Antonio Campos Chagoya und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist linksverteidiger. Er wurde in Mexico City, Mexiko geboren und ist heute 21 Jahre alt (Geburtsdatum 20 Juli 2002). Er hat auch Mexiko auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Omar Campos

Vollständiger Name
Omar Antonio Campos Chagoya
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
20 Juli 2002
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Omar Campos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.