Olivier Custodio, Schweiz - 29 Jahre

Olivier Custodio (Schweiz) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Oliver Custodio Da Costa und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Montreux, Schweiz geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Februar 1995).

Informationen über Olivier Custodio

Vollständiger Name
Oliver Custodio Da Costa
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Februar 1995
Ort der Geburt
Montreux, Schweiz
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Custodio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.