Olivier Boscagli, Frankreich - 26 Jahre

Olivier Boscagli (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Olivier Maxime Boscagli und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und linksverteidiger. Er wurde in Monaco geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 18 November 1997).

Informationen über Olivier Boscagli

Vollständiger Name
Olivier Maxime Boscagli
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
18 November 1997
Ort der Geburt
Monaco
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Boscagli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.