Oliver McBurnie, Schottland - 27 Jahre

Oliver McBurnie, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2018/2019 und EFL Championship 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Oliver Robert McBurnie und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Leeds, England geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 4 Juni 1996). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 16 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Oliver McBurnie auch Oli McBurnie genannt.

Oliver McBurnie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
13
11 26 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2018/2019
22
6 22 Teemu Pukki

Informationen über Oliver McBurnie

Vollständiger Name
Oliver Robert McBurnie
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1996
Ort der Geburt
Leeds, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oliver McBurnie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.