Oleksandr Melaschenko, Ukraine - 45 Jahre

Oleksandr Melaschenko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2000/2001, Premjer-Liha 2001/2002 und Premjer-Liha 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Oleksandr Melaschenko vollständiger Name ist Oleksandr Petrovych Melaschenko und er wurde am 13 Dezember 1978 in Poltava, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Oleksandr Melaschenko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 16 Spielen für sein Ukraine. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Oleksandr Melaschenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2004/2005
6
14 26 Oleksandr Kosyrin
 
Premjer-Liha
2001/2002
9
3 23 Serhiy Shyshchenko
 
Premjer-Liha
2000/2001
10
5 22 Andriy Vorobey

Informationen über Oleksandr Melaschenko

Vollständiger Name
Oleksandr Petrovych Melaschenko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Dezember 1978
Ort der Geburt
Poltava, Ukraine
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Melaschenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.