Oleg Teryokhin, Russland - 53 Jahre

Oleg Teryokhin, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2000 und Premjer-Liga 2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Oleg Ivanovich Teryokhin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Engels, Russland geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 12 August 1970). Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Oleg Teryokhin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2003
7
17 33 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2000
8
14 30 Dmitri Loskov

Informationen über Oleg Teryokhin

Vollständiger Name
Oleg Ivanovich Teryokhin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 August 1970
Ort der Geburt
Engels, Russland
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleg Teryokhin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.