Olberdam, Brasilien - 39 Jahre

Olberdam aus Brasilien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Olberdam de Oliveira Serra. und Sein Geburtsdatum war 6 Februar 1985 und damit ist er jetzt 39 Jahre alt. Seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Informationen über Olberdam

Vollständiger Name
Olberdam de Oliveira Serra
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Februar 1985
Im Ruhestand
2014
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olberdam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.