Odysseus Velanas, Niederlande - 25 Jahre

Odysseus Velanas, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2022/2023.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 5 Juni 1998 in Samos, Griechenland und seine normalen Position ist mittelfeld.

Odysseus Velanas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2022/2023
14
9 24 Dylan Vente und Lennart Thy

Odysseus Velanas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Odysseus Velanas.

Datum und liga Spiel Tore
27 januar 2023
Eerste Divisie 2022/2023
NAC Breda - Jong AZ
5-1
3
48', 61', 89'

Informationen über Odysseus Velanas

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juni 1998
Ort der Geburt
Samos, Griechenland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Odysseus Velanas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.