Oday Dabbagh, Palästina - 25 Jahre

Oday Dabbagh (Palästina) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2022/2023.

Oday Dabbagh vollständiger Name ist Oday Ibrahim Mohammad Dabbagh und er wurde am 3 Dezember 1998 in Jerusalem geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 16 Tore in 37 Nationalmannschaftsspielen für Palästina.

Oday Dabbagh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2022/2023
7
19 24 Mehdi Taremi

Informationen über Oday Dabbagh

Vollständiger Name
Oday Ibrahim Mohammad Dabbagh
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Dezember 1998
Ort der Geburt
Jerusalem
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oday Dabbagh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.