Obinna Nwobodo, Nigeria - 27 Jahre

Obinna Nwobodo aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Obinna Emmanuel Nwobodo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Enugu, Nigeria geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 29 November 1996).

Informationen über Obinna Nwobodo

Vollständiger Name
Obinna Emmanuel Nwobodo
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 November 1996
Ort der Geburt
Enugu, Nigeria
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Obinna Nwobodo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.